International Military Tattoo Marienloh 2022
 

Wir haben einen neuen Termin! Das zweite Military Tattoo in Marienloh wird am 6. und 7. Mai 2022 stattfinden!

 

Liebe Marienloher und Marienloherinnen, sehr verehrte Gäste aus nah und fern!
Nach dem im Jahre 2019 erfolgreichen Military Tattoo und der äußerst positiven Berichterstattung in den Medien war uns als Veranstalter sofort klar, dass wir eine Neuauflage dieser erfolgreichen Veranstaltung durchführen werden.
Kurz vor dem Termin im März 2020 machte uns dann die Coronapandemie einen Strich durch die Rechnung. Trotzdem haben wir nie aufgegeben, auch wenn wir den Veranstaltungstermin leider immer wieder verschieben mussten.
Und ich bitte Sie um Verständnis dafür, dass es leider nicht möglich war, den Termin im März diesen Jahres zu halten. Allerdings benötigt eine so große Veranstaltung eine gewisse Vorlaufzeit. Sowohl die gesetzlichen Vorgaben als auch die benötigte Vorbereitungszeit aller Künstler und Darsteller zwangen uns zu dieser Entscheidung.
Auch dieses Mal ist es unserem Tambourmajor Martyn Francis gelungen, ein hochklassiges Programm mit vielen tollen und internationalen Künstlern auf die Beine zu stellen.
Und es freut mich sehr, diese hochklassigen Gruppen und so viele Zuschauer hier in unserer Schützenhalle begrüßen zu können. Beide Abende sind ausverkauft. Alle bisher erworbenen Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.
Und ich möchte mich an dieser Stelle aber auch bei all denen bedanken, die es ermöglicht und nie den Glauben daran aufgegeben haben, dass diese Veranstaltung stattfinden kann. Es waren viele Menschen bereit, bei den Planungen mitzuwirken und genauso überwältigend war es zu sehen, wie viele Menschen bereit sind, an diesen beiden Abenden im Servicebereich mitzuhelfen.
Aber auch ein großes Dankeschön geht an alle, die uns mit Spenden unterstützt haben.
Freuen Sie sich mit mir auf einen unvergesslich schönen Abend mit vielen Showacts.
Andreas Mertens
( - Oberst - )

Wir freuen uns mit Ihnen und allen Akteuren auf den neuen Termin am 6. und 7. Mai 2022.

Alle bisher erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.
Beginn am Freitag, 6. Mai, um 20 Uhr, Einlass ab 18 Uhr.
Beginn am Samstag, 7. Mai, um 19 Uhr, Einlass ab 17 Uhr.

Die Veranstaltung ist an beiden Tagen ausverkauft!

Die St. Sebastian Schützenbruderschaft Marienloh bittet um ihr Verständnis für diese Terminverschiebung.

Bitte beachten Sie, dass Tickets für Freitag auch nur am Freitag gültig und die Tickets für Samstag auch nur am Samstag gültig sind!


Das erste International Military Tattoo Marienloh vom 5. bis 6. April 2019 war ein voller Erfolg!

2016 entstand die Idee, in Marienloh in den Reihen des Schützenvereins eine Zeremonietruppe zu gründen. Nur zwei Jahre später ist es dem Schützenverein Marienloh gelungen, fünf hochkarätige Kapellen und Showacts zu verpflichten, um 2019 ein eigenes Tattoo auf die Beine zu stellen. Beide Verstaltungstage waren ausverkauft und das Feedback war enorm. Daher wird es auch 2020 wieder ein Military Tattoo in Marienloh geben.


Bis zum Veranstaltungstag werden wir Sie an dieser Stelle immer mit aktuellen Neuigkeiten zur Veranstaltung informieren.